Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Sonntag - 26. Januar 2014 - 06:00 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Bulletproof
Jau, datt iss normal mit so komischen
häßlichen Sternchen und Streifen... ;D

 22 
 am: Samstag - 25. Januar 2014 - 17:16 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Globetrotter
Das Bild kommt mir doch bekannt vor  ;) nur ohne Schwarz, Rot, Gold

Naja, ich habe es auch schon in anderen Foren geschrieben, ich finde so eine Implementierung für Zweitrangig

 23 
 am: Mittwoch - 22. Januar 2014 - 05:06 Uhr 
Begonnen von Bulletproof - Letzter Beitrag von Administrator
Nun ist es soweit, die ersten Clan-Features sind da.

https://robertsspaceindustries.com/orgs/dag/

 24 
 am: Mittwoch - 01. Januar 2014 - 07:41 Uhr 
Begonnen von Leetness - Letzter Beitrag von Bulletproof
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr,
alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014

Euer Bulletproof

 25 
 am: Samstag - 28. Dezember 2013 - 20:01 Uhr 
Begonnen von Leetness - Letzter Beitrag von Globetrotter
Ich wünsche euch auch allen noch einen guten Rutsch in neue Jahr, für Weihnachten wäre ist zu spät   :'(

 26 
 am: Dienstag - 24. Dezember 2013 - 15:10 Uhr 
Begonnen von Leetness - Letzter Beitrag von Bulletproof
Da wollte ich mal in die Runde grüßen,
als Erster und so, aber die Elite...

Wünsche euch ein schönes Fest und entspannte Feiertage,

...war wieder schneller.  :D

Euch allen allet Jute.

 27 
 am: Montag - 23. Dezember 2013 - 22:26 Uhr 
Begonnen von Leetness - Letzter Beitrag von Leetness
Ein kleiner Weihnachtsgruß von Leet!

Wünsche euch ein schönes Fest und entspannte Feiertage,

Leetness

 28 
 am: Freitag - 20. Dezember 2013 - 19:13 Uhr 
Begonnen von Salty Balls - Letzter Beitrag von Globetrotter
Wegen Star Citizen werde ich mich auch mal meine Meinung kundtun im dafür vorgesehen Thema.

Da es ja Salty sein Thema ist :)

Ach und Hi Salty, meine Manieren sind ja mal wieder schrecklich ^^

 29 
 am: Freitag - 20. Dezember 2013 - 19:09 Uhr 
Begonnen von Globetrotter - Letzter Beitrag von Globetrotter
Das Spiel war in seiner Beschaffenheit nichts schlecht, hatte aber viele Probleme, das größte davon war einfach P2W, dann mit jedem Addon eine Balanceverschiebung, zum Ärger vieler Spieler, irgendwann hingen wir uns dann nur noch auf die Pelle, weil nichts mehr da war, was Erstrebenswert war.

Ach und wegen Raid, hier mal vom guten alten Jack



 30 
 am: Freitag - 20. Dezember 2013 - 09:47 Uhr 
Begonnen von Salty Balls - Letzter Beitrag von Raymond
Zum Thema X Rebirth, ja Ray ich habe deine Ergüsse im Forum gelesen, und es ist schrecklich was da abgeliefert wurde seitens ES, aber das Team hatte nicht so viel Geld zur Verfügung wie CR

Und dabei bin ich vor dem Drücken auf den Absende-Button noch einmal ums Haus gelaufen, hehe. Man lernt ja dazu.

Ich hatte den Vergleich zu XR auch nur ins Spiel gebracht, weil ich es eigenartig finde, jeden Monat nach dem Einsammeln einer neuen Million Dollar ein neues sog. Stretch-Goal (oder so ähnlich) zu erfinden anstatt sich endlich mal mit der konkreten, zeitnahen Umsetzung zu beschäftigen. Sonst kann der gute Chris ja auch warten, bis er Ende 2016 100 Millionen Dollar hat. Dann stellt er plötzlich Anfang 2017 fest, dass seine Cry-Engine-3 das alles ja gar nicht schafft, und er nochmal von vorne anfangen muss. Und so weiter und so fort.



  Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10