Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Luise
« am: Dienstag - 13. Dezember 2011 - 14:03 Uhr »


Stimme Ray ausnahmslos zu.
Durch Erhöhung des Spieleranteils würden Res Missis für alle wieder atraktiver werden.
Selbst bei kleinerem Anteil für den Clan , dürfte sich auf Grund der grösseren Beteiligung mehr Res gewinnen lassen.


Autor: Raymond
« am: Montag - 12. Dezember 2011 - 07:23 Uhr »

Da sich derzeit leider trotz meiner Aufrufe dazu, auch ingame live, niemand für den Ausbau der Tyi-DAG etc. und damit für die Möglichkeit des geschützten Ress-Sammeln interessiert, was ja auch legitim ist, keine Frage, stelle ich hiermit erneut einen Antrag auf Erhöhung des 25 % - Anteiles der Spieler auf 50 %.

Ich komme sonst mit meinem 36er char nicht richtig weiter, da der (ohne Geld im shop) richtig fett Ress verballert durch fail-BPs etc. Und das frustet langsam. Ich habe nämlich keine grosse Lust, mich nur noch um irgendwelche "kleinen" chars zu kümmern. Hab ich zwar, z.B. mit dem Accountant, der als 6er alles nur orange Ehre-Teile hat. Aber das bringt's ja letztlich auch nicht, der kurzfristige Spass, als Minikiller mal einen "normalen" 15er Tyi erledigt zu haben. -  lg Ray
Autor: Raymond
« am: Montag - 28. November 2011 - 12:55 Uhr »

grummel, ich schwanke immer hin und her. Das hört sich natürlich sehr verlockend an, 3 K ress in Bälde bei einer geschützten Miss. na gut ich, geb wieder Ruhe.
Autor: Bulletproof
« am: Montag - 28. November 2011 - 07:46 Uhr »

Bezüglich der Ress verweise ich mal auf meinen Fred
DAG vs DAG den ich gleich zu schreiben gedenke.

Wir können neu "verhandeln" wenn wir das Ziel
20er Missionen auf der Tyi-Base erreicht haben.
Da würde ich dann sogar ins Auge fassen Tage
einzurichten wo alles komplett geteilt wird.

Denkt mal dran, wieviel Ress ihr in wieviel Zeit ganz
alleine ohne Hilfe in den OWS farmen könnt speziell
im Vergleich zu den dann "beschützten" 20er Missis,
bei 2 Leuten und 100% sind das 3k (!!!) pro Spieler.

Und nur mal so zur Info, Eure Twinks kosten ja auch
Quartiere und damit nicht zu knapp Ressourcen im
Ausbau der entsprechenden Quartier-Module.

Meine Anteile bekommt zu 99% eh der Clan. :)
Autor: Raymond
« am: Sonntag - 27. November 2011 - 23:42 Uhr »

tja, da ich soeben 600 ress für einen BP ins all geblasen habe, sehe ich das genauso. hab ich ja schon an anderer stelle hier gefordert. 50 % bei solo-miss sind nur gerecht.