Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: nochmal was zu den PVP-Kämpfen oder Tyi-Kuscheln  (Gelesen 12974 mal)

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Hammerschlacht in BT-CC
« Antwort #6 am: Dienstag - 06. Dezember 2011 - 07:36 Uhr »

man, das war gestern abend die absolute Hammer-Schlacht für mich persönlich in der WZ, genauer gesagt in BT-CC. Nachdem ich ja durch einige kleinere Scharmützel in anderen Bereichen warm geworden war, kam meine 51er Pumpe doch rund 30 min verdammt ins Arbeiten. War diesbezüglich extra in Gollums Haut geschlüpft.

Auf unserer Seite kämpften Bull, Parvati, GXS Engergie Jule, Gollum (Ray), F.P.OLYMP², Amenophis, gaddufi, G-ONK Niade und JonTom MW, und die Bösewichte waren: Spin Chaingun Joe, Spin Daniel03586, Spin Mattes86, Spin showtek, Spin xx Slater xx, Spin Marsmensch X, Triebwerker, Bonk AntiLebenC, Eis Mailman, dk08- Majestic 12 und Bonk Zappelphilip.

Also 9 ,,normale" Geniden, teilweise ,,unorganisiert", also ohne TS und so, gegen 11 (!) overdresste Bösewichte, manche davon bestens bekannt als Cheater und Geldausgeber. Und man glaubt es kaum: wir haben gewonnen!!!!!

Wie man sieht, reicht auch ein kurzes Kommando auf /c, und ab geht die Luzie. Hehe. Habe in der ganzen Hektik eigentlich gar nicht geblickt, was genau eigentlich abgeht, hab mir immer einen anvisiert und voll draufgehalten mit den güldenen 24er-Seekern, die fett was reinhauen und wohl Aua machen bei den Bösen.

Hoffe nur, dass das nicht zu oft passiert, sonst muss ich meine 51er-Pumpe erst mal gehörig modden.   lg  Ray
Gespeichert

Luise

  • Gast
Re: nochmal was zu den PVP-Kämpfen oder Tyi-Kuscheln
« Antwort #5 am: Montag - 17. Oktober 2011 - 21:45 Uhr »

Jop genau meine Meinung.
Wer in die WZ geht will kämpfen.
Das ist dann für mich kein kleiner mehr der einfach nur in Ruhe questen will.
Das ist einer der sich anlegen möchte.
Und wenn er dann noch auf mich schiesst, schiess ich zurück egal welches lvl.
Gespeichert

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: nochmal was zu den PVP-Kämpfen oder Tyi-Kuscheln
« Antwort #4 am: Sonntag - 16. Oktober 2011 - 11:25 Uhr »

warum sollte man denn aufhören, Tyis zu erledigen?

habe schon einige unfreundliche (höherlevelige) Tyis erlebt - erleben müssen -, die mich nur zum Spass
erledigt haben, obwohl ich da noch kleinerlevelig war.

wenn man sich daran hält, in den OWS keine niederleveligen Tyis anzugreifen, kann man als
Ausgleich dafür doch jeden Tyi in der WZ erledigen, oder?

lg 
Gespeichert

Luise

  • Gast
Re: Tyi-Kuscheln stinkt
« Antwort #3 am: Sonntag - 09. Oktober 2011 - 11:57 Uhr »

Hallöchen
Ich finde es durchaus lustig mich mit den Tyi anzulegen.
Vor allem misch ich mich gerne ein, wenn wieder irgend ein kleiner Genidenanfänger in Punks vermöbelt wird.
Damit das aber auch fair bleibt hab ich mir nen kleinen lvl 6er erstellt und bestmöglich ausgerüstet.
Das Resultat ist, das selbst schon bis lvl 11 Tyis aus dem Sektor springen wenn ich da auftauche.
Natürlich nur die die s schonmal mit mir zu tun hatten ;D
Im übrigen hab ich mich damit abgefunden warscheinlich nie lvl 40 zu erreichen, weil man sich dazu ständig EP Booster und son Kram kaufen muss.
Was ich nicht vorhabe.
Daher mach ich aus der Not eine Tugend und versuche halt im unteren Lvlbereich möglichst gut zu sein.
Und das macht mir richtig Spass.
Gespeichert

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Tyi-Kuscheln stinkt
« Antwort #2 am: Mittwoch - 01. Juni 2011 - 19:30 Uhr »

Zitat von: voaeilt
Kurz und bündig: Ich möchte diese Missionen nicht so wie letztens spielen.

Was ich davon halte, wird ja wohl der von mir gewählte Betreff suggerieren?
Ich persönlich würde bei meinem Spiel solche Leute mit einem "Verlust" strafen.
Mein Spiel ist übrigens monoogle.de und wird wahrscheinlich für immer  Beta sein.

Auf der anderen Seite kommen wir wohl nicht an harte und faire PvP-Kämpfe heran,
wenn wir uns nicht iwie mit einem Tyi-Clan absprechen und entsprechend handeln.
Ich verweise mal in diesem Zusammenhang auf meine Umfrage.

Zitat von: voaeilt
in einem eigenen Thread dafür im BP-Forum.

Da wird Dir aber bestimmt die "ich schieße auf alles was fliegen kann" und
"was die Spielmechanik an Amoral hergibt muß auch erlaubt sein" - Fraktion
mit, ich befürchte, nicht sonderlich gewählten Worten widersprechen.
« Letzte Änderung: Donnerstag - 02. Juni 2011 - 05:32 Uhr von Administrator »
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Voaeilt

  • Offizier (a.D.)
  • Angestellter
  • ****
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
nochmal was zu den PVP-Kämpfen oder Tyi-Kuscheln
« Antwort #1 am: Dienstag - 31. Mai 2011 - 21:51 Uhr »

Bevor ich abhaue nach Dänemark zum Campen möchte ich nochmal was zu den PVP-Missionen sagen.
Kurz und bündig: Ich möchte diese Missionen nicht so wie letztens spielen.
Das macht kurz oder lang das Spiel für uns kaputt und raubt uns den Anreiz was zu erreichen und somit den Spielspass.
Wir habens einmal gemacht, okay. Nun wissen wir es.

Aber ich möchte das Spiel anders spielen.
Wäre erfreut wenn ihr das genauso seht.
Wenn wir uns da einige werden, werde ich im BP-Forum nach einem Tyi-Clan Ausschau halten, der mit uns das Spiel so spielen möchte wie angedacht.
Und zusätzlich das nochmal generell ansprechen in einem eigenen Thread dafür im BP-Forum.

Greetings Geniden
Gespeichert
Wer nichts weiß, muß alles glauben.
  Seiten: [1]   Nach oben
 

+ Schnellantwort