Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  
  Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: Ressourcen  (Gelesen 27802 mal)

Raymond

  • Ex-Claner
  • Aktienmehrheit
  • *
  • Bewertung: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 213
Re: Re: Ressourcen
« Antwort #5 am: Freitag - 28. Oktober 2011 - 08:18 Uhr »

Ich würd gern ab und zu Resmissis machen nur leider sind diese seit Add On derart schwierig geworden das ich selbst mit Sterbi lvl 23 kaum die beiden Einstiegsgegnergruppen schaffe.

Die - ab gestern wieder auch für gas und plasma möglichen - Clan-Ress-Miss sind in der Tat hammerhart, aber: machbar, wie wir gestern spät abend z. B. in einem 6er-Team gemeinsam erleben durften. War irre spannend uns spassig. Hat der Station auch richtig was gebracht. Und der char-lvl ist nicht entscheidend. Mein 31er war sicher der schlechteste (Kämpfer) des 6er-teams. Entscheidend sind ein gutes versteck oder gute manöver. z. b. jack mit seinen kurven um die fabrik oder gollum mit seiner lieblingsecke  (schön kuschelig dort hihi) oder andere mit Kampf-Taktiken im freien Raum.

Selbst solo-clan-ress-miss ist möglich, wie ich dankend von jack erfahren habe, und bringt was. Auch wenn man natürlich die ress-miss nicht abschliessen kann. iIt aber auch zu schaffen, nur von "profis" eben.

Also: ab sofort alle bitte bei res-miss mitmachen. Oder zumindest kurz Team-Einladung dazu annehmen. Der TL zieht dann den "Eingeladenen" wieder aus dem Flügel-Fenster, sich selbst oben in die Flügellsite und geht dann solo auf Tour. Für die Station eben. Und bekommt ab heute auch einen Prozent-Anteil an den Ress., so dass es sich auch für den "TL" (ohne Team) lohnt.

lg   Ray
Gespeichert

Luise

  • Gast
Re: Re: Ressourcen
« Antwort #4 am: Sonntag - 09. Oktober 2011 - 12:04 Uhr »

Ich würd gern ab und zu Resmissis machen nur leider sind diese seit Add On derart schwierig geworden das ich selbst mit Sterbi lvl 23 kaum die beiden Einstiegsgegnergruppen schaffe.
Die Drohnen arbeiten unter Beschuss nicht mehr , und zum reparieren wegfliegen geht auch nicht , weil die Gegner alle A-Pumpen zu haben scheinen, die Boosten ständig hintendran.
Das Ende vom Lied ist das ich nur jeden 2. Versuch die Station einnehm, und spätest die 2. Welle ,da hab ich dann so 300 bis 400 Res ,schiesst mich wieder raus.
Gespeichert

Bulletproof

  • [DAG] - Leader
  • Aktienmehrheit
  • ******
  • Bewertung: +4/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
    • Meine Firma
Re: Re: Ressourcen
« Antwort #3 am: Freitag - 20. Mai 2011 - 17:11 Uhr »

Zitat von: Duncan
Da spätere Upgrades auch mit PvP-Missis verbunden sein werden, kann man ja vlt auch schon
abgesehn vom Farmen erste Clanmissis zusammen fliegen um da fit zu werden. Auch da fände
ich eine Übersicht welche Sachen man später fliegen muss gut um die Anforderungen zu kennen.

Da hab ich richtig Bammel vor. *grins* Ich denk, wir sollten sowas ersma
nicht selbst starten sondern wenn dann nur, nach Recherche, annehmen.

Das klingt auf den ersten Eindruck feige, ich nenne es halt vernünftig.
Was bringt es uns, von bspw. 2 Alt-38er fertig gemacht zu werden?
In den Clan-PvP-Missis gilt imho die 10 +/- Regel doch nicht, oder?

Zitat von: voaeilt
Die beiden Depots hab ich oben rangebaut. Ich hoffe Bullet ist nicht stinkig.  :-\ Weil ich ihm durch sein Design gefahren bin.
Am besten macht das nur einer. Bullet halt.

Sehe ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge.
Natürlich hast Du mein Konzept gnadenlos zerstört. *lol*
Auf der anderen Seite bin ich stolz auf Dich/Euch !!!
Macht weiter so, große Clans sterben, wir wachsen.

Die paar Buchstaben hier haben mich völlig erschöpft.
Der Kopf platzt gleich, das Gehirnwasser schäumt.  :-[

Ich logg mich kurz noch in's Game ein um den
den Hexaeder 2. Char einzuladen, oder wars
ein Ikosaeder, - mein kleiner Platoniker.
*superbreit(klugscheiß)grins*
Gespeichert
Eine Signatur haben oder nicht?
Das ist hier die Frage.

Voaeilt

  • Offizier (a.D.)
  • Angestellter
  • ****
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Ressourcen
« Antwort #2 am: Freitag - 20. Mai 2011 - 06:51 Uhr »

Da Bullet ja krank ist hab ich mich gestern an das Konstruktionsmenü der Station gewagt.
Also das Kommandomodul ist jetzt auf Level 7 und das Fraktionsmodul auf Level 6.
Nächster Level für Kommandom. kostet jew. 200 Resi und 410 Coronen.
Beim Fraktionsmodul wären für den nächsten Level 180 Resi und 360 Coronen fällig.

Da steigert sich dann immer in solchen Schritten.
Ich habe bei der Gelegenheit das Depot ausgebaut, Damit mehr reinpasst. Ihr könnt übrigens Bescheid sagen, wenn ihr was aus dem Depot braucht.
Solarmodul war noch nötig. Und Händler hab ich auf Level 2 gemacht. Das war nicht nötig. :(

Die beiden Depots hab ich oben rangebaut. Ich hoffe Bullet ist nicht stinkig.  :-\ Weil ich ihm durch sein Design gefahren bin.
Am besten macht das nur einer. Bullet halt.

Man kann sonst auch im Kontoterminal sehen, was der Ausbau auch an Ressourcen momentan kostet.

Erstmal.
Gespeichert
Wer nichts weiß, muß alles glauben.

Duncan

  • Offizier (a.D.)
  • Lehrling
  • ****
  • Bewertung: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Ressourcen
« Antwort #1 am: Donnerstag - 19. Mai 2011 - 01:49 Uhr »

Für die angestrebten Upgrades der Station werden wir massig Ressourcen brauchen.
Also sammeln spenden, sammeln spenden usw xD.

Sowohl als Ansporn, als auch an Interesse am Spiel würde mich da mal interessieren, wie viel
wir davon brauchen. Wenn man das Ziel sieht ist es leichter zu erreichen, finde ich.
Sonst fischt man immer im Dunkeln.

Da spätere Upgrades auch mit PvP-Missis verbunden sein werden, kann man ja vlt auch schon
abgesehn vom Farmen erste Clanmissis zusammen fliegen um da fit zu werden. Auch da fände
ich eine Übersicht welche Sachen man später fliegen muss gut um die Anforderungen zu kennen.

Also ogog :)
Gespeichert
  Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

+ Schnellantwort