Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Ein Hund macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Luise
« am: Dienstag - 10. April 2012 - 19:08 Uhr »

nix geht
Autor: DraGonRik
« am: Freitag - 30. März 2012 - 15:10 Uhr »

und nächtes Woche ist meine Frau mit den kindern in 'far-far-away' und ich könnte, wenn ich kann die Welt retten.
Hoffendlich lässt mich gamingo dann auch ...

schönes WE
Erik
Autor: lufbaer
« am: Freitag - 30. März 2012 - 13:39 Uhr »

Hi Erik,

na ich hoffe mal nicht, dass die gleich die ganz große Keule rausholen und alles platt machen.

Aber wenn Reakktor tatsächlich den Bach runter geht, was ja nun offenabr der Fall ist, dann lösen
sich damit wohl auch alle Support- und Maintenance-Verträge mit gamigo in wohlgefallen auf.

Ob gamigo unter diesen Umständen BP weiter hosten kann und will stelle ich mal in Frage.

Schöne Schei....

Ulf
Autor: DraGonRik
« am: Freitag - 30. März 2012 - 10:21 Uhr »

Hi,
äh, heisst das, das BP abgeschaltet wird?
(oder mit so einem Grotten-Ping wie gestern abend tot gemacht wird?)

Da falle ich mal ein paar Tage aus wegen irgendwelchen Viren oder Bakteruien und dann dass ...

Gruss
Erik
Autor: lufbaer
« am: Donnerstag - 29. März 2012 - 22:28 Uhr »

Nabend zusammen!

Habe gerade auf Facebook den aktuellen Post bei Reakktor gesehen: "Game over! Thanks for playing the KK!"
Damit scheint es nun traurige Gewissheit zu sein...

lufbär