Forum geht's?

Die Alte Garde

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Ein Hund macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Notker
« am: Montag - 14. November 2011 - 12:46 Uhr »

Wenn du das geheimnisvolle Objekt scannst (Anleitung dazu hier iwo vorhanden) kannst du
zur "verlassenen Station" fliegen - angeblich guter Craftingplatz (hab ich noch nciht getestet)
Autor: Salty Balls
« am: Montag - 14. November 2011 - 12:26 Uhr »

"Terra incognita" genau mein Ding. Da gehe ich auf die Suche.
kennt einer noch "Das geheime Kuh Level"?  ;D

Weiß vieleicht jemand was es mit diesem "geheimnissvollen objekt" im Kemura Feld auf sich hat?
Autor: Soulreaver
« am: Montag - 14. November 2011 - 12:11 Uhr »

Aus einem Interview vom 5.6.2011 mit Patrick Streppel:

Zitat
Was die Erkundung anbelangt, ja, es wird mehr offene Karten und mehr versteckte Orte geben. Aber zu allererst solltet ihr die momentan vorhandenen Verstecke finden -es gibt zweifelsohne noch Stellen, die noch keiner Spieler zuvor gesehen hat

Link: http://blackprophecy.gamigo.com/forum/showpost.php?p=138537&postcount=5


Soviel dazu ;)
Autor: Soulreaver
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 13:42 Uhr »

Ich hab noch nie irgendwas gelesen von wo was zu finden ist, nur wie oben geschrieben, das es da diverse Sachen geben soll. Das heisst wohl, wir müssen mal irgendwann ne Clanexpedition machen.
Autor: Raymond
« am: Sonntag - 13. November 2011 - 13:08 Uhr »

Irgendwann habe ich mal was gelesen.....da wurde drüber gesprochen, das es diverse geheime Plätze und Orte geben soll mit diversen Überraschungen. Irgendwann im Sommer bin ich mal wieder drauf gestossen in irgendeinem englischen Interview, das noch nicht alle gefunden wurden

Man bin ich froh, dass mir hier endlich mal einer glaubt! Gollum denkt nämlich, ich würde mit diesem Geheimdepot wieder einen meiner Ulk-Beiträge losgetreten haben.

Es wäre für uns alle äusserst nützlich, wenn du da tiefer recherschieren könntest. Das wäre doch der Oberbrüller, wenn wir die ersten sind, die dieses Geheimdepot finden.  lg Ray