Also bis jetzt hab ich auch Taktik noch nichts verteil.
Wir denk ich auch bis 25 so bleiben, damit ich erstmal vernünftig die anderen Stufen hin bekomme.
Bis jetzt sind mir in PvP-Gefechten aber doch einige Sachen aufgefallen, mitlerweile, bei denen ich auf jeden Fall
Taktik brauchen könnte. Erstens, Kehrtwende. Wie oft kommt einer mit Vollschub angerast, den man von vorne lange im Visier hat, dann aber zu lang zum
Wenden braucht, um demjenigen noch gut einen mitgeben zu können. Zweitens, Schub. Auch wenn ich davon immer noch kein Fan bin, grade mit Waffen
mit längerer Reichweite find ichs praktischer diese Distanz auch länger zu wahren, gibt es Situationen wo man sich wünscht schnell aus dem Gefahrenbereich zu kommen.
Den anderen Manövern steh ich nach wie vor kritisch gegenüber, da meine Duelle bisher eher durch die Manövrierbarkeit und Haltbarkeit entschieden wurden, als
durch eine Rolle oder einen Looping, den man als Verfolger auch so ganz gut nachvollziehen kann. Ich würde das gerne mal testen, aber Skillpunkte kann man (noch) nicht
neu verteilen. Aber ich denk mal, dass zumindest die Kehrtwende und Schub noch ein wenig bedacht werden.
An dieser Stelle freu ich mich auch schon auf hoffentlcih bald stattfindende PvP-Schlachten um Stationsteile, bei denen man hoffentlich am Gegner beobachten kann,
welche Manöver man brauchen könnte oder eben nicht.