Autor: Bulletproof
« am: Freitag - 26. August 2011 - 23:51 Uhr »
...was es so bringt. Imho geht es weiter im üblichen Stil,
ein Schritt vor und zwei Schritte zurück, schaun mer mal.
Ersma das Positive: Die Imba-Flak wird generft, endlich.
Die Sniper- und Railgun-Frequenz soll erhöht werden.
Eine Waffenüberhitzung soll es nicht mehr geben.
Das Mittelding, ich weiß noch nicht ob gut oder nicht:
Schilde werden überarbeitet, ich lese nix vom Gewicht.
Die Waffenbalance insgesamt soll angepasst werden.
Die Haltbarkeit soll ganz allgemein gesenkt werden.
Und nun die meiner Meinung nach absoluten No-Go's:
Der Sniper- und Railgun-Schaden soll gesenkt werden.
5er MC Triebwerke sollen zu hohe Werte haben???
Mods sollen abhängig vom Skill werden, was darin
mündet, daß bspw. High-Modded 5er TW nur
mit entsprechendem Skill benutzbar sind.
Eines steht schon jetzt fest, wenn meine TW nach
dem Addon rot sind, dann beende ich das Spiel ein
für alle mal und diesmal auch definitiv endgültig.
Fazit: Wieder einmal dreht GKK an Sachen die völlig
OK sind, führt neuen, garantiert fehlerbelasteten
Content ein und schweigt sich zur momentanen
Performance und zu den Crit-Fails aus.