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Zusammenfassung

Autor: Bulletproof
« am: Dienstag - 16. August 2011 - 04:32 Uhr »

...sind aber die Flamer und die sind nicht sonderlich schwer.

Zitat von: HocuS
Mit Energie eine hohe Waffenkraft UND geringes Gewischt zu vereinen ist nicht wirklich realisierbar.

Also muß ich Dir leider widersprechen. Allerdings hilft das Max auch nicht weiter,
da die Reichweite zugegebenermaßen gleichzeitig die allerniedrigste ist.
Autor: HocuS
« am: Montag - 15. August 2011 - 01:10 Uhr »

Mit Energie eine hohe Waffenkraft UND geringes Gewischt zu vereinen ist nicht wirklich realisierbar. Partikelstrahler sind da wohl noch die beste Wahl, allerdings auch nicht so das Wahre.
Wenn du wirklich Bumms mit Energiewaffen haben willst empfehle ich die Plasmagun.... ist aber sau schwer. Meiner Meinung nach ist Energie in sich die ausgewogenste aller Klassen im Bezug von Feuerkraft zu Gewicht. Bei Mechanik und Explosiv kannst du die angestrebte Mischung noch erreichen, aber Energie?...Vergiss es!

Die einzigen Möglichkeiten in deinem Fall sind entweder auf Hülle verzichten oder umskillen.

sry...
Autor: Max Drake
« am: Sonntag - 14. August 2011 - 06:27 Uhr »

Hallo :) Leute

Ich selbst suche noch nach einem Seting mit einer guten Balance zwischen Feuerkraft, Mobilität und Haltbarkeit. Irgendwie scheind es in BP nur Extreme zu geben. Dank zweier grüner Partikelstrahler (die mir ein Clanmate gegeben hat, :o danke noch mal ;D) mit relativ niedrigem Gewicht komme ich zwar meinem Ziel von guter Mobilität zu ordentlicher Feuerkraft und Reichweite näher, aber so ganz habe  ich mein Ziel (<20 t Gewicht mit schweren Waffen) noch nicht erreicht.

Hoffentlich sind meine Wünsche welche mein Schiff betreffen realisierbar.

Das hoffen wir Alle!

Max Drake
Autor: HocuS
« am: Mittwoch - 15. Juni 2011 - 00:33 Uhr »

Mein Schiff macht den Sensenmann. Niedriges Gewicht, Dicke Panzerung, und die daraus maximal mögliche Waffenkraft.

Taktisch hab ich ausser dem ersten Boost-Punkt noch nix vergeben. Mal schaun, was übrig bleibt, wenn ich mal 'irgendwann' den Endlevel erreiche.
Schub ist mir allerdings auch nicht ganz unwichtig. Schließlich ist dieser existenziell für das seitlich ausweichen.






P.S.: Hey der Edit geht ja!  :o
Autor: Bulletproof
« am: Montag - 13. Juni 2011 - 23:16 Uhr »

Ich spiele ja z.Z. mit meinem Twink das Modell Papierflieger,
extrem wendige 15 Tonnen mit +2 Level Energiewaffen
jeweils 2fach gemoddet sowie 2fach Boost und Stop.

Ich habe mir erlaubt für die Umfrage 3 Skillpunkte zu geben.  ;D