Autor: Notker
« am: Montag - 02. Januar 2012 - 13:47 Uhr »
Auch meinerseits etwas zum 3. Addon, was zwar für die Meisten nicht so wichtig sein dürfte, sollte
imho aber nicht unerwähnt bleiben.
Die XP-Punkte pro NPC wurden stark erhöht, so z.B. bringt eine normale Aliendrohne im Nimbus nun 25 XP
(früher 6 CP soweit ich mich erinnere).
Ist relativ klar zu erkennen, da ich meinen Ösi-Bösi-Char nur mit Jobs (insgesamt ab Prologstart nur 5 Missionen
aus dem Terminal) auf 14 gelevelt habe, von denen die meisten ja Farm-Jobs sind.
Früher hatte ich da schon einiges an FA´s und KS hinter mir, jetzt hab ich in 2 1/2 Stunden NPC-Farmen 2 Level, von 12 auf 14, gemacht.
Anscheinend hat GKK da an der Schraube in Richtung High-Level gedreht und das Leveln erleichtert.
Die Drops vom Farmen sind teilweise nicht schlecht, jedoch auch noch bei Weitem nicht das gelbe vom Ei, Schiffsteile-Mods kommen
kaum welche daher, hat sich nicht viel verändert daran, dass nur das dropt was man nicht braucht - ist aber auch gut fürs Clandepot :)
Weiters ist mir auch aufgefallen dass die Spawns einiger NPC-Typen (Vulturer und Bloodhound, sowie Keycoder und Sampler) in den OWS verändert wurden:
Vulturer: früher Kemmura-Schlachtfeld, heute nur vereinzelt in einzelt oder in 4er-5er Pulks im Nimbus
Bloodhound: früher Tulima-Sektoren, heute Kemmura-Schlachtfeld
Keycoder: früher in Massen Kemmura-Schlachtfeld, heute nur mehr einzeln, mit Samplern im Schlepptau am Kemmura-Schlachtfeld
Sampler: jetzt schon in schöner Anzahl (anscheinend als Ersatz für die Keycoder) am Kemmura-Schlachtfeld